/ Infos, Ablauf und Kosten einer freien Trauung

 

Auf hier erfährt ihr alle relevanten Informationen rund um die Freie Trauung.

  • "Warum existiert diese Form der Trauungszeremonie und warum wird sie immer populärer?"
  • "Warum braucht ihr überhaupt eine professionelle Traurednerin?"
  • "Wie ist der Ablauf und wie bereiten wir uns vor?"
  • "Welche Kosten kommen auf mich zu?"

Die Antworten auf diese und weitere Fragen findet ihr auf folgenden Seiten.

 


/ Freie Trauung

Hier findet ihr interessante Informationen über die Freie Trauung. Wie diese entstanden ist, warum diese Zeremonie so schön ist, was dabei alles möglich ist und was sie von der standesamtlichen und kirchlichen Trauung unterscheidet.

/ Ablauf und Kosten

Darf ich mich vorstellen? Ich bin’s, der erste Textblock deiner Webseite. Ich möchte gerne von deinen eigenen Worten ersetzt werden.



Kontakt aufnehmen

Ich hoffe, dass die Informationen interessant sowie hilfreich sind und eure Lust auf eine Freie Trauung geweckt oder verstärkt haben. Solltet ihr noch offene Fragen haben oder euch sicher sein, mit mir gemeinsam eure Freie Trauung zu gestalten, dann freue ich mich über eure Kontaktaufnahme.